BORÉAL NATUR

MAßGEFERTIGT – GEBAUT IN BERLIN

BORÉAL NATUR: EINFACH RADFAHREN

 

Agil und wendig. Das Boreal Natur fertigen wir mit den gleichen Ansprüchen an Passgenauigkeit und Fahrspaß wie unsere E-Bikes. Ohne Motor und Elektronik bringt es Dir ein freies, natürliches Fahrerlebnis. Mit unserer Maßanfertigung speziell für Dich, erhälst Du ein ausbalanciertes Design, dass perfekt zu Deinem Fahrstil passt.
Soll es etwas sportlicher oder doch eher komfortabler sein? Kein Problem, wir fertigen alles hier in Berlin exakt Deinen Wünschen entsprechend!

Mit dem Natur von Boréal Bikes bestellst Du Dir nicht bloß ein Fahrrad – ein exklusives Treffen mit einigen der besten Ingenieure, Rahmenbauer, Lackierer und Fahrradtechniker aus Berlin gibt’s dazu. Selbstverständlich verschicken wir weltweit und kostenlos. Noch viel lieber bist Du eingeladen, bei der Produktion dabei zu sein. Die Erinnerungen daran und Dein maßgefertigtes Rad halten schließlich ein Leben lang.

Maßgefertigt für Dich – passt

Ein Fahrrad muss einfach zu Dir und Deinem Fahrstil passen. Wir von Boreal Bikes fertigen daher jedes Rad individuell in Berlin an. Vom Zuschnitt der Rohre, bis zur letzten Schweißnaht entsteht Dein Fahrrad Schritt für Schritt nachvollziehbar und mit Liebe zum Detail.
Nachdem Du Dein Rad nach Deinen Vorstellungen zusammengestellt hast, schickst Du uns noch Deine Maße und schon geht es los. Wir prüfen alles noch einmal ganz genau, nehmen Kontakt mit Dir auf um eventuelle Details zu besprechen, und beginnen dann mit der Maßanfertigung Deines Fahrrads.

Solltest Du Hilfe bei der Auswahl oder Beratung benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Dir sehr gern weiter!

Du hast die Wahl – Wir beraten Dich aber auch sehr gern

Du musst Dein Fahrrad mögen und das geht nur wenn es Dir auch passt und gefällt. Deshalb wird jedes Boréal Natur speziell auf Deine Wünsche angepasst und zusammengebaut. Wir haben zwei sinnvolle Vorauswahlen getroffen die zueinander passen, aber wir können natürlich auch komplett nach Deinen Vorstellungen ein Rad fertigen. Je mehr Du mit Deinem Fahrrad zufrieden bist, umso öfter wirst Du es auch benutzen, da sind wir uns sicher. Und darum geht es schließlich.

Ausstattungsvariante

Rahmenmaßgefertigt in Berlin – 7000-Serie Aluminium – interne Zugverlegung – Post-Mount-Scheibenbremsaufnahme
GabelBoréal CX Alugabel mit konischem Gabelschaft – Post-Mount-Scheibenbremsaufnahme
SchaltungShimano Alfine 8 Gang Premium Nabenschaltung
KurbelgarniturShimano Alfine Hollowtech II Kurbel mit Schutzring
InnenlagerBoreal PressFit 30 Exzenter-Innenlager
KetteKMC X1
BremsenShimano Alfine S700 Scheibenbremsen inkl. 180mm Bremsscheiben
LenkerBoréal Aluminium Riser oder Flat
VorbauBoreal CNC gefräst
SteuersatzBoreal ZS44/55 Semi-Integriert Tapered
SattelstützeBoréal Aluminium 27,2mm
FelgenVelocity Chukker 700C 24mm Hochprofilfelgen für Scheibenbremse
SpeichenSapim Leader Edelstahlspeichen mit Sapim Polyax Nippeln
Rahmenmaßgefertigt in Berlin – 7000-Serie Aluminium – interne Zugverlegung – Post-Mount-Scheibenbremsaufnahme
GabelBoréal CX Carbongabel mit konischem Gabelschaft – Post-Mount-Scheibenbremsaufnahme
SchaltungShimano Alfine 11 Gang Premium Nabenschaltung
KurbelgarniturShimano Alfine Hollowtech II Kurbel mit Schutzring
InnenlagerBoréal PressFit 30 Exzenter-Innenlager
KetteIzumi Jet Black
BremsenShimano Alfine S700 Scheibenbremsen inkl. 180mm Bremsscheiben
LenkerBoréal Carbon Flat oder Riser
VorbauBoréal CNC gefräst
SteuersatzBoréal ZS44/55 Semi-Integriert Tapered
SattelstützeBoréal Carbon 27,2mm
FelgenH+SON THE HYDRA Hochprofilfelgen für Scheibenbremse
SpeichenSapim Race konifizierte Edelstahlspeichen mit Sapim Polyax Nippeln

Farbe

Anbauteile-Stil

Pedale

Beleuchtung

Sattel und Griffe

Reifen

Schutzbleche

ZUM WARENKORB