LEICHTE UND ATTRAKTIVE E-BIKES UND NATUR-FAHRRÄDER

HANDGEBAUT IN BERLIN

Das ist das Holoscene. Das Holoscene über das schon oft in Bike-Design-Büchern und Magazinen berichtet wurde. Zum Zeitpunkt seiner Vorstellung war es visionär. Es wurde studiert, imitiert, aber niemals reproduziert. Agil und wendig im Handling, ein reaktionsschneller Nabenmotor, der den Willen des Fahrers sofort in Beschleunigung und Geschwindigkeit umsetzen kann. Sensoren messen jederzeit die Bewegungen und Aktionen des Fahrers und setzen diese über den Antrieb um. Ein Fahrrad wie kaum ein zweites. Wenigstens einmal im Leben solltest Du auf dem Holoscene gesessen haben oder eins besessen haben. Nur so kannst Du das Fahrgefühl erleben und davon beeindruckt bleiben.

Einfach und puristisch. Das Holoscene in seiner reinsten Form? Das Boréal Natur.
Minimalistisch und pur, agil und wendig, elegant uns ausbalanciert, das Fahrrad nach dem Du schon immer gesucht hast. Weniger ist eindeutig mehr. Du wirst beeindruckt sein von seiner exzellenten Verarbeitung in Handarbeit, welche sich eindeutig im Fahrgefühl wiederspiegelt.
Auf Maß gebaut garantieren wir ein wirklich zu Dir passendes Fahrrad, was Dir höchsten Fahrspaß und Zufriedenheit garantiert.

Das Boréal Natur 030 kommt mit liebevoll per Hand verschliffenen Schweißnähten um seine pures und minimalistisches Aussehen zu betonen. Eine der besten und schönsten Arten sich auf den immer mehr enstehenden Radwegen in Berlin fortzubewegen. Die Geometrie wurde für reaktionsschnelles Handling und höchste Wendigkeit und Agilität ausgerichtet. So findest Du immer einfach und schnell an Dein Ziel, egal wohin Du fährst.
Natürlich bauen wir auch dieses Modell passend für Dich auf Maß. In Berlin.

ERLEBE DAS FAHRGEFÜHL

TESTFAHRT

Wir von Boréal Bikes sind kein normaler Fahrradhersteller: Wir haben Fahrer wie Dich und Euch vollkommen in unseren Konzeptions- und Herstellungsprozess eingebunden. Alles, was wir umsetzen, ist von der Gemeinschaft gesteuert und gänzlich auf die Fahrer ausgerichtet.
Wir produzieren in Handarbeit, damit Dein Rad eins zu eins Deinem Fahrgefühl nachempfunden ist. Darum denken wir auch nach Feierabend darüber nach, wie wir unsere Technik stetig verbessern können – damit Dein Fahrrad Dich zuverlässig ans Ziel bringt, wann und wohin Du willst. Unser Maßstab lautet: Jeder Deiner Pedaltritte erhöht Spaß und Fahrgefühl. All das direkt vor unserer Haustür in Berlin umzusetzen, hilft ganz sicher, diesem Ziel näher zu kommen.
Aus diesem Grund fertigen wir jedes leichte und robuste Holoscene E-Bike einzeln und von Hand an.

BORÉAL NATUR: LESS IS MORE

Konzipiert für Kanada. Produziert in Deutschland. Der Gründer von Boréal Bikes, Louis P. Huard, ist Kanadier – „born and raised“, wie man so schön sagt. Er ist aufgewachsen in einem Land, das berühmt ist für [...]

HOLOSCENE LR EBIKES

Die leichten und robusten E-Bikes sind ein echter Hingucker. Der Gründer von Boréal Bikes, Louis P. Huard, ist Kanadier – „born and raised“, wie man so schön sagt. Er ist aufgewachsen in einem Land, das berühmt ist für seine Seen und Berge, aber auch berüchtigt für sein extremes Wetter und die (daraus resultierenden) tiefen Schlaglöcher seiner Straßen.

BERLIN: EINER DER BELIEBTESTEN FAHRRAD HOTSPOTS DER WELT!

Berlin ist der perfekte Schauplatz für eine Fahrt mit dem Holoscene. Bei Wikipedia heißt es: „In Berlin existieren an stark befahrenen Straßen angelegte Radwege und Fahrradstreifen [....] . Die Radfahrstreifen wurden von insgesamt 50 Kilometern im Jahr 2004 auf 191 Kilometer im Jahr 2014 ausgebaut. […]“ Sichere Dir einen 150-Euro-Rabatt für Deine Probefahrt in Berlin.