Versandinformationen

Fahrradversand

Wir liefern Dein Fahrrad per Direktversand zu Dir an eine gewünschte Adresse

  • Kosten: Unsere Fahrräder liefern wir per Spedition innerhalb Deutschlands und der Eurozone kostenfrei zu Dir (ausgenommen Inselfracht).
  • Versanddauer: Der Versand dauert in der Regel innerhalb Deutschlands 2-3 Werktage und außerhalb Deutschlands 2-7 Werktage. Bitte beachte, dass die Spedition in der Regel nur an Werktagen ausliefert, also nicht am Wochenende und Feiertagen.
  • Benachrichtigung: Wenn wir die Ware versendet haben, erhälst Du zeitnah eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. eines Trackinglinks. Die Lieferung wird avisiert, d.h. die Spedition macht im Voraus telefonisch einen Termin mit Dir aus.
  • Umfang der Lieferung: Die Fahrräder sind zu 95% vormontiert. Nur die Pedale müssen angeschraubt und der Lenker geradegestellt werden. Eine Anleitung dazu liegt im Karton bei. Bitte beachte, dass Accessoires wie Schutzbleche gesondert per UPS oder DHL geliefert werden.

.

Paketversand der Accessoires und Bauteile

Wenn wir die Ware versendet haben, erhälst Du zeitnah eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. eines Trackinglinks. Unsere Accessoires werden versichert per UPS oder DHL innerhalb von Deutschland und Europa verschickt. Die Preise richten sich nach der Höhe des Warenwerts inkl. MwSt. und werden im Warenkorb vor dem Senden der Bestellung angezeigt:

Lieferung / Warenwert der Bestellung<390 €>390 €
Innerhalb Deutschlands5,90 €kostenfrei
Innerhalb der Eurozone13,50 €kostenfrei
Europa – außerhalb der Eurozone21 €60 €
 

Außerhalb Europas

 

nur auf Anfrage (info@borealbikes.com)

Wenn wir die Ware versendet haben, erhälst Du zeitnah eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. eines Trackinglinks.

Versicherung / Versandschäden

Accessoires & Bauteile: Alle unsere Pakete sind auf dem Versandweg versichert. Bitte prüfe den Karton und den Inhalt nach Erhalt aufmerksam auf Schäden. Sichtbare Kratzer, Defekte und Schäden an der Ware sollten innerhalb von 24 Stunden an uns via info@borealbikes.com gemeldet werden.

Fahrradkartons: Bitte achte bei Eintreffen der Lieferung darauf, die Kartons vor Annahme genau zu prüfen. Beschädigte Kartons sollten nicht angenommen werden. Kartons, welche sichtbar Dellen oder Kratzer aufweisen oder liegend angeliefert werden, müssen in der Übernahmebestätigung vom Lieferanten vermerkt und gegengezeichnet, sowie innerhalb von 24 Stunden an info@borealbikes.com gemeldet werden.

Umtausch und Erstattung

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen, den Kauf zu widerrufen. Genaue Bestimmungen entnehme bitte unseren AGB.